Rechtsanwälte Kiesewetter & Kollegen Syke

• Sonntag: close
  • Montag: 08:30-13:00
  • Dienstag: 08:30-13:00

Wir vertreten durch unsere in Syke b. Bremen gelegene Anwaltskanzlei vorwiegend mittelständische Klientel und anspruchsvolle Privatmandantschaft im Arbeitsrecht und Familienrecht über unsere Fachanwaltschaften. Über unsere Partnerschaft zu dem Anwaltsbüro Hossam Moustafa Ali in Kairo/Ägypten beraten wir zudem Unternehmens- und Privatklientel in Ägypten wie z.B. joint ventures, Handelsvertreterrecht, Aufenthaltsrecht und Personensuche. Die Rechtsanwälte verfügen über eine längjährige Berufserfahrung.

Rechtsanwalt, Anwalt, Kanzlei, Rechtsanwalt und Notar, Unterhaltsrecht, Fristlose Kündigung, Kündigungsrecht, Berufsunfähigkeitsrecht, Fachanwalt, Eherecht, Pachtrecht, Scheidungsrecht, Rechtsschutz, Kündigungsschutz, Aufhebungsvertrag, Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Mietrecht, Recht, Strafrecht, Gesellschaftsrecht, Baurecht, Strafverfahrensrecht, Baurecht Privates, Insolvenzrecht, Wohnraummietrecht, Rechtsfragen, Gesetze, Sozialversicherung, Handelsvertreterrecht, Fachanwalt Arbeitsrecht, Arbeitslosengeld, Syke, Lohne, Verordnung, Arbeitszeitgesetz, Befristungsrecht, Arbeitsgerichtlicher Rechtsbeistand, Ägyptisches Recht, Ahk-Mena, Aussenhandelskammer Kairo, Beitragsforderungen, Deutsche Botschaft Kairo, Fahrenholz Jens
Gesprochene Sprachen
Deutsch

OrtSyke
StraßeWALDSTR. 8
GeschäftsnameRechtsanwälte Kiesewetter & Kollegen
Sitz28857, Syke

Andere Notare in der Nähe der Rechtsanwälte Kiesewetter & Kollegen in Syke

Rechtsanwälte Kiesewetter & Kollegen Syke Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.