Rechtsanwaltskanzlei Säfken Buchholz in der Nordheide

Adresse:
Bäckerstr. 24, 21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen Karte
Telefon:
04181/3003977
Fax:
04181/3003978
Website:
http://www.kanzlei-saefken.de

Rechtsanwaltskanzlei Säfken Buchholz in der Nordheide Öffnungszeiten

  • Mittwoch: 09:00-18:00
  • Donnerstag: 09:00-18:00
  • Freitag: 09:00-18:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close
  • Montag: 09:00-18:00
  • Dienstag: 09:00-18:00

Description

Geöffnet: Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Sa - So: geschlossen Bitte vereinbaren Sie einen Termin, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden!


Firmenbeschreibung
Rechtsanwalt Christian Säfken ist in der Wesermarsch geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abitur im Jahre 1995 am Gymnasium Nordenham absolvierte er den Zivildienst in einer Behindertenwerkstatt. Er studierte an den Universitäten Göttingen und Wien: zunächst drei Semester Medizin, danach wechselte er zu den Rechtswissenschaften. Nach dem 1. Staatsexamen im Jahre 2003 besuchte er eine dreisemestrige Zusatzqualifikation im Pharmarecht an der Universität Marburg, arbeitete als wissenschaftliche Hilfskraft an der Medizinischen Hochschule Hannover und war ab 2005 als Rechtsreferendar beim Landgericht und der Staatsanwaltschaft Kassel, beim Amtsgericht Eschwege und in einer Göttinger Anwaltskanzlei tätig.
Nach dem schriftlichen Teil des 2. Staatsexamens arbeitete er im Jahre 2006 für ein Vierteljahr in der Kanzlei Berliner, Corcoran & Rowe in Washington, D.C. Christian Säfken ist seit 2007 zugelassener Rechtsanwalt. Von 2007 bis Ende 2009 war er als Syndikusanwalt (Unternehmensanwalt) in der pharmazeutischen Industrie in Buchholz i.d.N.
und im bayerischen Wolfratshausen tätig. Seit Januar 2010 arbeitet Christian Säfken als niedergelassener Rechtsanwalt in seiner eigenen Kanzlei in Buchholz i.d.N. vor den Toren Hamburgs. Zu seinen Mandanten zählen sowohl Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Existenzgründer als auch Privatleute.
Stichwörter
Rechtsanwalt, Anwalt, Rechtsberatung, Kanzlei, Zivilrecht, Vollmacht, Rechtsanwalt und Notar, Kaufrecht, Verbraucherrecht, Kassenarztrecht, Krankenhausrecht, Schwerbehindertenrecht, Vertragsarztrecht, Gesundheitsrecht, Arbeitsgesetz, Arbeitsgerichtshof, Beamtenrecht, Verwaltungsrecht, Konsumentenrecht

Andere Notare in der Nähe der Rechtsanwaltskanzlei Säfken in Buchholz in der Nordheide

Rechtsanwaltskanzlei Säfken Buchholz in der Nordheide Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.