Iselore May Rechtsanwalt und Notar Berlin

Adresse:
Breite Straße 16 a, 13187 Berlin, Berlin Karte
Telefon:
030/47535726
Fax:
030/48099690
Website:
http://www.recht-may.de

Iselore May Rechtsanwalt und Notar Berlin Öffnungszeiten

  • Dienstag: 09:00-18:00
  • Mittwoch: 09:00-18:00
  • Donnerstag: 09:00-18:00
  • Freitag: 09:00-18:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close
  • Montag: 09:00-18:00

Description


Webseite besuchen

Seit Beginn meiner Tätigkeit als RECHTSANWALT habe ich mich in Ihrem Interesse konsequent spezialisiertund fortgebildet.

Schwerpunktmäßig bin ich auf den Gebieten des ARBEITSRECHTS, EHE-, FAMILIEN- und ERBRECHTS sowie GRUNDSTÜCKSRECHTS tätig.

Vielfach werde ich als Testamentsvollstrecker eingesetzt.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen als Justitiar und Unternehmensberater, vorwiegend im Bereich Arbeits- und Vertragsrecht sowie für die Gründung von Gesellschaften im In – und Ausland verfüge ich über fundierte Rechts- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, auch mit ausländischen Rechtsbezug.

Zu meiner Klientel gehören Privatpersonen, Einzelunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Kapitalgesellschaften im In- und Ausland.

Meine Kanzlei bietet Ihnen kompetente Beratung und individuelle Betreuung


Firmenbeschreibung
Iselore May Rechtsanwältin und Notarin

Seit Beginn meiner Tätigkeit als RECHTSANWALT habe ich mich in Ihrem Interesse konsequent spezialisiertund fortgebildet.

Schwerpunktmäßig bin ich auf den Gebieten des ARBEITSRECHTS, EHE-, FAMILIEN- und ERBRECHTS sowie GRUNDSTÜCKSRECHTS tätig.

Vielfach werde ich als Testamentsvollstrecker eingesetzt.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen als Justitiar und Unternehmensberater, vorwiegend im Bereich Arbeits- und Vertragsrecht sowie für die Gründung von Gesellschaften im In – und Ausland verfüge ich über fundierte Rechts- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, auch mit ausländischen Rechtsbezug.

Zu meiner Klientel gehören Privatpersonen, Einzelunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Kapitalgesellschaften im In- und Ausland.


Schwerpunkte als RECHTSANWALT:

-Arbeitsrecht
-Ehe- und Familienrecht
-Erbrecht
-Grundstücksrecht
-Forderungseinzug / Schadensregulierung

Als amtlich bestellter NOTAR berate ich Einzelpersonen, Unternehmen und Vertragspartner in allen schwierigen Rechtsangelegenheiten, beurkunde Verträge sowie einseitige Willenserklärungen und nehme Unterschriftsbeglaubigungen vor.

Jeder rechtsuchende Bürger kann den Notar seines Vertrauens frei wählen.


Als NOTAR mit langjähriger Erfahrung bin ich vorwiegend für folgende Rechtsgeschäfte tätig:

-Grundstückskaufverträge / Wohnungseigentumsverträge
-Grundstücksübertragungsverträge / Schenkungen,
-Nachlassplanung, Erbfolgenplanung
-Bildung von Wohneigentum
-Grundschuldbestellung
-Eintragungen in das Grundbuch, wie z.B, Nießbrauchrecht,
Wohnungsrecht, Vorkaufsrecht
-Löschungen von Eintragungen im Grundbuch, z.B. Kredite,
Nießbrauchrechte
-Ehe- und Partnerschaftsverträge, ehebdingte Zuwendungen
(z. B. steuergünstige Grundstücksübertrag)
-Scheidungsfolgenvereinbarungen, Treunnungsvereinbarungen
-Testamente und Erbverträge, Pflichtteilsverzichtsverträge
-Erbscheinsanträge, Erbauseinandersetzun...
Stichwörter
Rechtsanwalt, Anwalt, Kanzlei, Notar, Vertragsrecht, Testament, forderungseinzug, Schadensersatz, Kaufvertrag, Schadenersatz, Schadensregulierung, Grundbuch, Geschwindigkeit, Grundschuld, Grundschuldbestellung, Patientenverfügungen, Erbausschlagung, Trunkenheit, Notarielles, Schenkungsvertrag, Familienrecht, Eherecht, Scheidung, Grundstücksrecht, Scheidungsrecht, Vorsorgevollmacht, Ehe und Familienrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Auto, berlin, Kündigung, Vertrag, schaden, an und Verkauf, Wohneigentum, Patientenverfügung, Kapitalgesellschaften, Erben, Erbvertrag, Pankow, Forderung, Personengesellschaft, May, Abtretung, Vorkaufsrecht, Nießbrauchrecht, Schuldanerkenntnis, Gesellschaftsanteile, Erbrechtrecht, Iselor, Iselore, Schuldanerkenntnisse, Testamente und Erbverträge, Wohnungseigentumsverträge, Übertragung von Gesellschaftsanteilen
Gesprochene Sprachen
Deutsch

Wirtschaftsinfo

PLZ13187
OrtBerlin
StraßeBreite Straße 16 a
GeschäftsnameIselore May
Sitz13187, Berlin
S.I.CJuristische Dienstleistungen
WZ2008Rechtsanwaltskanzleien, Juristische Dienstleistungen
Gründungsdatum1989

Iselore May Rechtsanwalt und Notar Berlin Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.