Rechtsanwälte und Notare Schulz, Winterstein, Schoreit, Buck Ahrensburg

Adresse:
Rathausstr. 25, 22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein Karte
Telefon:
04102/5160-0
Fax:
04102/58338
Website:
https://kanzlei-winterstein.de/

Rechtsanwälte und Notare Schulz, Winterstein, Schoreit, Buck Ahrensburg Öffnungszeiten

  • Mittwoch: 08:00-18:00
  • Donnerstag: 08:00-18:00
  • Freitag: 08:00-17:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close
  • Montag: 08:00-18:00
  • Dienstag: 08:00-18:00

Description

Die Kanzlei wurde 1976 von Rechtsanwalt Schulz in Ahrensburg gegründet, der 1978 zum Notar bestellt wurde. Von 1981 bis 2004 war Rechtsanwalt und Notar Beumer Partner. 1998 sind Rechtsanwalt Winterstein, 2003 Rechtsanwalt Buck und 2005 Rechtsanwalt Schoreit in die Sozietät eingetreten.


Firmenbeschreibung
Herr Schulz, Herr Winterstein und Herr Buck nehmen als Notare staatliche Aufgaben wahr und üben damit ein öffentliches Amt aus. Im Gegensatz zum Anwalt hat sich der Notar unparteilich zu verhalten. Hieraus folgt, daß ein Anwaltsnotar in derselben Sache nicht zugleich als Anwalt und Notar tätig sein darf. Zu den wichtigsten Aufgaben des Notars zählt die Beurkundung von Verträgen und einseitigen Erklärungen, z.B. Testamente.
Stichwörter
Rechtsanwalt, Vollmacht, Mediation, Rechtsanwalt und Notar, OWi-recht, Erben und Vererben, Vereinbarung, Familienrecht, Fachanwalt, Eherecht, Scheidung, Verkehrsstrafrecht, Verkehrszivilrecht, Jugendstrafrecht, Fachanwalt Arbeitsrecht, Fachanwalt Familienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht, kinder, Recht, Familie, ratgeber, Mediator, Erbe, Fachanwalt für Handels und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Bank und Kapitalmarktrecht, Juristische, Justitz

Andere Notare in der Nähe der Rechtsanwälte und Notare Schulz, Winterstein, Schoreit, Buck in Ahrensburg

Rechtsanwälte und Notare Schulz, Winterstein, Schoreit, Buck Ahrensburg Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.